Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: Süße Schnappschüsse vom BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: Süße Schnappschüsse vom Baby

30. Okt. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Mitte September brachte die Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) ihren dritten Sohn Tucker zur Welt. Zunächst ließ sich die 36-Jährige Zeit und genoss die Ruhe mit ihrer Familie. Einen Monat nach der Geburt war es endlich so weit: Melissa zeigte ihren kleinen Tucker der ganzen Welt.

Für Tucker war somit auch der Twitter-Start-Schuss gefallen. Das erste Bild auf der Internetplattform: gleich ein Dreifach-Foto. Auf allen drei nebeneinander angeordneten Schnappschüssen hat das Baby mächtig gute Laune und lacht mit Begeisterung in die Kamera. Schön euch kennenzulernen... in Liebe Tuck“, schrieb Melissa zum Bild dazu. Ebenfalls auffällig: die dichte dunkle Haarpracht des kleinen Tuckers. Bereits in einem Interview gab seine Mutter zu, er sei ein wirklich haariger Junge.

Sieht so aus, als könnten sich die Fans auch weiterhin auf süße Baby-Fotos von Melissa Joan Harts Nachwuchs freuen. Doch auch Melissas ältere Jungen Braydon (4) und Mason (6) kommen in Zukunft sicher ebenfalls nicht zu kurz.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de