Mitte September brachte die Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) ihren dritten Sohn Tucker zur Welt. Zunächst ließ sich die 36-Jährige Zeit und genoss die Ruhe mit ihrer Familie. Einen Monat nach der Geburt war es endlich so weit: Melissa zeigte ihren kleinen Tucker der ganzen Welt.

Für Tucker war somit auch der Twitter-Start-Schuss gefallen. Das erste Bild auf der Internetplattform: gleich ein Dreifach-Foto. Auf allen drei nebeneinander angeordneten Schnappschüssen hat das Baby mächtig gute Laune und lacht mit Begeisterung in die Kamera. Schön euch kennenzulernen... in Liebe Tuck“, schrieb Melissa zum Bild dazu. Ebenfalls auffällig: die dichte dunkle Haarpracht des kleinen Tuckers. Bereits in einem Interview gab seine Mutter zu, er sei ein wirklich haariger Junge.

Sieht so aus, als könnten sich die Fans auch weiterhin auf süße Baby-Fotos von Melissa Joan Harts Nachwuchs freuen. Doch auch Melissas ältere Jungen Braydon (4) und Mason (6) kommen in Zukunft sicher ebenfalls nicht zu kurz.

Melissa Joan Hart, Schauspielerin
Ben Gabbe/Getty Images
Melissa Joan Hart, Schauspielerin
Melissa Joan Hart bei einer Veranstaltung in New York
Jemal Countess/Getty Images for Wounded Warrior Projec
Melissa Joan Hart bei einer Veranstaltung in New York
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.
Getty Images
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de