Im Jahr 2008 nahm Linda Teodosiu (21) an der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Und das mit Erfolg: Die talentierte Sängerin schaffte es damals bis ins Halbfinale. Das Ende der Show hieß aber nicht gleich das Ende ihrer Karriere als Musikerin. Im Anschluss folgten zunächst eine Single, zwei Alben und sogar Auftritte in diversen TV-Produktionen. Auch privat läuft es für die 21-Jährige derzeit blendend. Sie ist seit kurzer Zeit wieder verliebt.

Bereits während der Playboy-Nacht in Köln, wo sich Pamela Anderson (45) als Ehrengast blicken ließ, nahm Linda den neuen Mann an ihrer Seite mit und zeigte ihn erstmals der Öffentlichkeit. Wer der Typ ist, der ihr Herz erobert hat, verriet die Künstlerin nun im Interview mit RTL: „Julian und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Er arbeitet in meinem Management und ist sehr jung, 20 Jahre alt. Ich kenne ihn seit fünf Jahren, wir waren auf derselben Schule. Gefunkt hat es aber erst später.“

Erst vor wenigen Wochen machten News über ihren Ex die Runde, der spielsüchtig gewesen sein und sie sogar bestohlen haben soll. Umso glücklicher wirkt Linda nun, in Julian einen tollen neuen Partner gefunden zu haben.

Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuVictoria Lindt/WENN.com
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de