Promiflash Logo
Hier werden Alyson Hannigan und Baby "gerettet"Action Press/Limelight Pictures, Inc.Zur Bildergalerie

Hier werden Alyson Hannigan und Baby "gerettet"

5. Nov. 2012, 16:19 - Promiflash Redaktion

Auch wenn wir Frauen es uns nicht immer eingestehen wollen, brauchen wir das andere Geschlecht doch hin und wieder für Dinge, die wir selbst nicht können oder einfach nicht machen wollen. Besonders wenn es um Fragen in Bezug auf Technik geht, steht frau zuweilen ziemlich ratlos da. Dass es den Promi-Damen in diesem Punkt auch nicht anders geht, als den Otto-Normal-Frauen beweisen jetzt Schnappschüsse von Alyson Hannigan (38), die mit ihrem Auto liegengeblieben ist und absolut nicht weiter wusste.

Mitten in Santa Monica streikt ihr Gefährt plötzlich und Alyson weiß sich augenscheinlich überhaupt nicht zu helfen. Zudem hat sie noch ihr kleines Töchterchen Keeva bei sich und scheint nicht Herr der Lage zu werden. Deshalb greift der Star der Serie How I Met Your Mother schnell zum Telefon, um seinen Ehemann Alexis Denisof (46) anzurufen, der sofort zu Hilfe eilt. Zunächst sieht er sich den Motor des Wagens an, dann nimmt er seine süße Tochter behutsam auf den Arm und trägt sie schützend zu seinem Auto. Alyson sieht alles aber scheinbar ziemlich locker und flaniert zügigen Schrittes über die Straße, um mit Alexis' Auto endlich nach Hause zu kommen.

Niedlich ist diese „Rettungs-Aktion“ jedoch allemal und zeigt, dass Mann offenbar so einiges für seine Frauen tut.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de