Anzeige
Promiflash Logo
So actiongeladen habt ihr Miley Cyrus nie gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

So actiongeladen habt ihr Miley Cyrus nie gesehen

5. Nov. 2012, 9:41 - Promiflash Redaktion

Haare, Partys und Hochzeitsgerüchte - das sind Dinge, die gerne thematisiert werden, wenn es um Miley Cyrus (19) geht. Wir wollen allerdings nicht vergessen, dass die Gute auch Filme dreht und bald wieder im Kino zu sehen ist. Und dieses Mal actionreicher denn je zuvor!

„So Undercover“ heißt ihr neuester Streifen, in dem Miley Privatdetektivin Molly Morris spielt, die vom FBI engagiert wird, um sich in eine Studentenverbindung einzuschleusen. Dabei muss sie ihre Gewohnheiten ganz schön verändern, was für einige witzige Situationen sorgt. Ebenfalls dabei: Jeremy Piven (47), bekannt aus der US-Erfolgsserie „Entourage“. Ein klasse Schauspieler, der einen Charakter namens Armon spielt und Mileys Charakter auf ihren Job vorbereitet.

Der Film ist schon lange im Kasten, ab dem 7. Dezember läuft „So Undercover“ dann auch endlich in den USA im Kino an. Für Deutschland steht allerdings noch kein Starttermin fest. Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit dem Trailer!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de