Promiflash Logo
Miley Cyrus: Wilde Girl-Knutscherei in New York!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Wilde Girl-Knutscherei in New York!

29. Aug. 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kann Miley Cyrus (19) mit gar nichts mehr schocken. Den Look verändert der Jungstar fast wöchentlich, ein Nacktbild von ihr in der Badewanne machte längst öffentlich die Runde. Jetzt kam auch noch heraus: Miley knutschte vor ein paar Tagen wild mit einem Girl rum!

Das zumindest behaupten amerikanische Medien. Erst vor ein paar Tagen ließ Evan Rachel Wood (24) spaßeshalber verlauten, Miley sei lesbisch, nun spielte die 19-Jährige das Spiel offenbar mit. Am vergangenen Donnerstag ging Miley, so berichtet die New York Post, in New York abends ins Restaurant La Esquina essen und machte sich im Anschluss auf den Weg ins The Darby, um zu feiern. Und dort soll es wild zur Sache gegangen sein, wissen Augenzeugen zu berichten. „Sie versuchte, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen“, so ein Beobachter.

Das schaffte sie insbesondere damit, ihre Freundin, mit der sie den Abend verbrachte, mehrmals auf die Lippen zu küssen. Danach ging es allerdings weiter ins 1Oak, wo Miley ihren Verlobten Liam Hemsworth (22) traf und mit dem sie sicherlich da weitermachte, wo sie mit ihrer Freundin zuvor aufgehört hat.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de