Promiflash Logo
Mario Balotelli: Freundin zeigt prallen Baby-BauchZur Bildergalerie

Mario Balotelli: Freundin zeigt prallen Baby-Bauch

8. Nov. 2012, 11:32 - Promiflash Redaktion

Trotz ihres immer größer werdenden Baby-Bauchs lehnt sich Raffaella Fico (24), die Freundin von Star-Kicker Mario Balotelli (22) keineswegs zurück, sondern geht fleißig ihrem Job nach.

Zuletzt sorgte sie im Herbst für Aufregung, als sie auf der Fashion Week in Mailand in Bademode über den Catwalk flanierte. Aktuell gab sich die hübsche Brünette bedeckter, lenkte aber trotzdem sofort die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Auf einer Pressekonferenz in Neapel war Raffaella jetzt zu Gast und strahlte über das ganze Gesicht. Kugelrund und wunderschön präsentierte sie sich der Öffentlichkeit und scheint nun endlich ihr privates Glück zu haben. Nachdem Mario sie zunächst verließ, dann aber zu ihr zurückkehrte und nun sogar für seine kleine Familie eine exklusive Wohnung gekauft hat, ist die Beziehung definitiv wieder intakt. Lange bleibt den werdenden Eltern für die Vorbereitung aber nicht mehr, denn nach Raffaellas Bauch zu urteilen, wird das Baby nicht mehr lange auf sich warten lassen. Besonders im Profil wird deutlich, wie weit das Model bereits ist.

Die Baby-Kugel hüllte Raffaella zu diesem Termin in ein graues Shirt, das wild bedruckt war. So kam man überhaupt nicht umhin, einen Blick auf ihre Körpermitte zu werfen. Wann die Geburt bevorsteht, ist noch unklar, aber allzu lange dürfte es sicher nicht mehr dauern.

Mario Balotelli im Dezember 2019
Getty Images
Mario Balotelli im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de