Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Xavier Naidoo wünscht sich Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Xavier Naidoo wünscht sich Kinder!

11. Nov. 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Viel gibt Xavier Naidoo (41) nun wirklich nicht über sein Privatleben preis. Selbst, dass er im Februar eine Österreicherin geheiratet hat, erwähnte er vor Kurzem eher beiläufig in einem Interview mit Radio Energy, als er sein neues Musik-Projekt „Xavas“ mit Kollege Kool Savas (37) vorstellte. Denn für „Dr. Ton“, wie ihn seine The Voice of Germany-Mitjuroren gerne nennen, zählt eben in der Öffentlichkeit nur die Musik. Über sein Liebesleben redet er nämlich extrem ungerne und nur sehr selten.

Umso mehr überrascht nun diese sehr persönliche Aussage, die Xavier gegenüber RTL tätigte, denn dort verriet der Vollblut-Musiker, dass er sich auf jeden Fall Kinder wünscht und es kaum abwarten kann, endlich Vater zu werden. „Bisher hat sich noch kein Storch entschieden, bei mir was runter zu schmeißen. Aber ich bin jederzeit bereit!“, verriet er dort. Ob das was damit zu tun hat, dass es bald auch The Voice Kids geben soll? Vielleicht hat Xavier sich ja davon zu seinem Kinderwunsch inspirieren lassen. Einen guten Vater würde er nämlich bestimmt abgeben!

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de