Anzeige
Promiflash Logo
EMA 2012: Ludacris schwärmt für Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

EMA 2012: Ludacris schwärmt für Heidi Klum

12. Nov. 2012, 14:01 - Promiflash

Es war vor allem die Trennung von ihrem Mann Seal (49), die Heidi Klum (39) in den letzten Wochen unfreiwillig ins Rampenlicht zerrte. Von öffentlichen Liebesgeständnissen für ihren Bodyguard Martin Kirsten (40) bis hin zu privaten Statement-Shirts, wurde die Model-Mama unentwegt von Paparazzi und der Presse verfolgt.

Dass nun die Schlagzeilen um so einiges positiver ausfallen dürften, ist nach Heidis fabelhafter Moderatorin der gestrigen MTV EMA-Preisverleihung mit Sicherheit der Fall. Schließlich ist die erfolgreiche Business-Mum nicht nur in Deutschland ein absoluter Liebling, auch in ihrer Wahl-Heimat Amerika hat Heidi so manch einen prominenten Fan. Darunter auch der amerikanische Rapper Ludacris (35), der gegenüber der Huffington Post verriet, wie enorm er für das Topmodel schwärmt. Doch nicht nur Heidi löst bei ihm große Gefühle aus, Promiflash war für euch in Frankfurt am Main vor Ort und konnte dem Rapper noch vor seinem Auftritt abfangen: „Ich habe letztes Jahr mit David Guetta und Taio Cruz performt, und dieses Jahr präsentiere ich meinen neuen Song, deshalb fühle ich mich fantastisch“, verriet er.

Kein Wunder, dass bei so vielen positiven Vibes der Auftritt ein echter Erfolg war!

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de