Promiflash Logo
Justin Bieber: Interview nach Trennung von SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Interview nach Trennung von Selena

12. Nov. 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Um dieses Thema kommt man zurzeit nicht herum: Die wahrscheinlich dieses Mal wirklich erfolgte Trennung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20)! Schon oft hieß es, dass es zwischen den beiden krisele, doch blieben sie trotzdem ein Paar. Jetzt scheint es aber wirklich aus zu sein. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. Weder von ihrer noch von seiner Seite gab es bis jetzt einen Kommentar zu den Meldungen.

Doch nun gab Justin ein Interview, in dem er sich der Frage, was an den Trennungsgerüchten dran sei, stellen musste. Ist er nun tatsächlich wieder Single? Allerdings gab der 18-jährige Sänger in der Radioshow Open House Party eine eher kryptische Antwort, die jedoch zeigt, wie verwirrt Justin zurzeit ist. In seinem Leben scheint es momentan einfach drunter und drüber zu gehen. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“, erklärte er im Interview, „ich weiß eigentlich nicht wirklich, was in meinem Leben gerade los ist.“ Natürlich bestätigte Justin Bieber damit nicht, dass er und Selena nicht mehr zusammen sind, ein Dementi klingt allerdings auch anders. Vielleicht ist seine Verwirrung aber auch mit den Berichten zu tun, dass er darauf hofft, ein Liebes-Comeback mit seiner Sel zu erleben. Wahrscheinlich will er sich deshalb auch nicht klar zu der für ihn noch ungelösten Situation äußern.

Wir sind wirklich gespannt, wie es bei Justin Bieber und Selena Gomez noch weitergeht.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de