Promiflash Logo
Exfreunde haben Angst vor Taylor Swifts Songs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Exfreunde haben Angst vor Taylor Swifts Songs!

13. Nov. 2012, 12:21 - Promiflash Redaktion

Dass Taylor Swift (22) gerne über ihre gescheiterten Beziehungen Songs schreibt und diese ziemlich erfolgreich auf den großen Bühnen dieser Welt performt, das wissen wir ja bereits seit geraumer Zeit. Mit jeder zerbrochenen Liebe gibt es mindestens einen neuen Hit der Sängerin. Doch was sagen eigentlich die Jungs zu ihrer Verarbeitung des Herzschmerzes?

Im Interview mit Bild verriet der Country-Star erst einmal, dass ihr ganzes Leben eigentlich in völlig geregelten Bahnen läuft. Nur eben eins nicht, ihr Liebesleben. „Mir wurde so oft das Herz gebrochen, beschwerte sie sich. Doch der Herzschmerz und die daraus resultierenden Songs haben Taylor zur Multimillionärin gemacht. Alleine dieses Jahr konnte sie 45 Millionen Euro einfahren.

Dass allerdings die Jungs, über die sie immer wieder singt, vielleicht nicht ganz so angetan von ihrer Art der Liebeskummerbewältigung sind, kann man sich wohl vorstellen. Immerhin kommen in den Songs nicht unbedingt die positiven Dinge der Beziehung ans Tageslicht, auch wenn Taylor nie verrät, um wen es sich in einem bestimmten Lied tatsächlich handelt. „Am Ende jeder Beziehung hatten die Jungs Angst, dass sie sich in einem Lied wiederfinden. Sie flehten: 'Bitte sing nicht über mich'. Aber, hey, das ist eben genau das, was ich mache ...!“, lachte sie.

Mittlerweile müssten die Kerle aber wohl wissen, worauf sie sich bei der 22-Jährigen einlassen, denn den Tick mit den Songs hat sie nicht erst seit gestern.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de