Jana Ina (35) und Giovanni Zarrella (34) könnten derzeit glücklicher nicht sein. Das hübsche Paar erwartet süßen Nachwuchs und kann es kaum noch erwarten, Baby Nummer 2 endlich in den Armen zu halten. Das Model und der Sänger haben bereits einen vierjährigen Jungen namens Gabriel Bruno. Ob der Kleine nun eine Schwester oder einen Bruder bekommt, bleibt vorerst noch das süße Geheimnis der werdenden Eltern – ein Wunschgeschlecht haben sie aber schon.

Jana Ina will unbedingt ein Mädchen“, verrät Ex-Bro'Sis-Star Giovanni gegenüber Bunte.de. Und auch der 34-Jährige selbst hätte gegen ein kleines Mädchen nichts einzuwenden. Er fügt hinzu: „Dann wären wir eine schöne komplette Familie!“ Bekommt Gabriel also vielleicht tatsächlich ein Schwesterchen?

Ihre Fans müssen sich aber wohl noch ein bisschen gedulden, bis sie das Geschlecht erfahren. Jana Ina genießt ihre Schwangerschaft derweil noch in vollen Zügen und nascht hin und wieder süße Sachen: „Ich habe Eis, Schokolade und Bonbons gegessen. Jetzt hole ich Chips und brauche dazu ein Glas Cola. Bin ich schwanger oder was?? Aaaahhhhhh!!!!!!!! :p Schwangerschaftsgelüste.“

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Juli 2018 in Berlin
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de