Promiflash Logo
Schwangere Jana Ina Zarrella wünscht sich ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Jana Ina Zarrella wünscht sich ein...

13. Nov. 2012, 9:43 - Promiflash Redaktion

Jana Ina (35) und Giovanni Zarrella (34) könnten derzeit glücklicher nicht sein. Das hübsche Paar erwartet süßen Nachwuchs und kann es kaum noch erwarten, Baby Nummer 2 endlich in den Armen zu halten. Das Model und der Sänger haben bereits einen vierjährigen Jungen namens Gabriel Bruno. Ob der Kleine nun eine Schwester oder einen Bruder bekommt, bleibt vorerst noch das süße Geheimnis der werdenden Eltern – ein Wunschgeschlecht haben sie aber schon.

Jana Ina will unbedingt ein Mädchen“, verrät Ex-Bro'Sis-Star Giovanni gegenüber Bunte.de. Und auch der 34-Jährige selbst hätte gegen ein kleines Mädchen nichts einzuwenden. Er fügt hinzu: „Dann wären wir eine schöne komplette Familie!“ Bekommt Gabriel also vielleicht tatsächlich ein Schwesterchen?

Ihre Fans müssen sich aber wohl noch ein bisschen gedulden, bis sie das Geschlecht erfahren. Jana Ina genießt ihre Schwangerschaft derweil noch in vollen Zügen und nascht hin und wieder süße Sachen: „Ich habe Eis, Schokolade und Bonbons gegessen. Jetzt hole ich Chips und brauche dazu ein Glas Cola. Bin ich schwanger oder was?? Aaaahhhhhh!!!!!!!! :p Schwangerschaftsgelüste.“

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de