Promiflash Logo
Pietro Lombardi vs. Jay Khan bei "Mein Mann kann"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi vs. Jay Khan bei "Mein Mann kann"

14. Sep. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Die Fernsehspielshow „Mein Mann kann“ hat sich mittlerweile zum echten Publikumsliebling gemausert und ist sogar über Deutschlands Grenzen hinaus sehr beliebt. So beliebt, dass man auch in Großbritannien, den Niederlanden, Dänemark und Belgien das Konzept der Show umsetzen möchte.

Bei uns gibt es heute Abend endlich wieder eine Folge der Promi-Show, bei der die Damen in unterschiedlichsten Aufgaben buchstäblich um den „Einsatz“ ihrer Männer pokern. Die Promis der heutigen Folge versprechen schon einiges. Neben Brigitte Nielsen (49) und ihrem Mann Mattia kämpfen auch die temperamentvolle Brasilianerin Jana Ina Zarrella (35) und ihr Mann Giovanni Zarrella (34) um das Geld für den guten Zweck. Doch auch zwei weitere Paare wollen diesen Gewinn natürlich für ihre Organisationen erspielen.

Dabei handelt es sich um das beliebte DSDS-Pärchen Pietro Lombardi (20) und seine Sarah Engels (19) und Jay Khan (30) mit seiner Linda (18). Jay ist heute schon zum zweiten Mal in dieser Show zu sehen, bereits im Juni letzten Jahres trat er mit seiner damaligen Freundin Indira (32) an – die zwei scheiterten jedoch schon vor dem Finale! Wer die Show heute gewinnen wird und ob Jay vielleicht mit Linda etwas mehr Glück hat, werden wir in wenigen Stunden erfahren.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de