Promiflash Logo
Endlich: Jay Khan zeigt seine hübsche Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Jay Khan zeigt seine hübsche Freundin!

2. Apr. 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Jay Khan (30) und die Liebe – ein Thema, das auch aus den Medien vor allem im letzten Jahr kaum wegzudenken war. Nachdem Jay und Lena Gercke (24) sich im Jahre 2009 nach einer langen relativ öffentlichkeits-fernen Beziehung trennten, wusste man kaum etwas über das Liebesleben des Sängers.

Im letzten Jahr lernte er allerdings Indira (32) im Dschungelcamp kennen und zwischen den beiden schien es zu knistern. Obwohl viele dachten, dies sei nur eine Masche für die Medien, schienen beide ernste Gefühle füreinander entwickelt zu haben und waren in den ersten Monaten des vergangenen Jahres kaum getrennt voneinander zu sehen. Doch es folgte die Trennung und schnell munkelte man wieder, de beiden hätten eine Fake-Beziehung geführt.

Mittlerweile ist Jay aber erneut in festen Händen. Bereits im letzten Jahr hat er sich in das Model Linda (18) verliebt. Obwohl die beiden mittlerweile seit einem halben Jahr eine Beziehung führen und sogar schon zusammen wohnen, sah man sie kaum gemeinsam. Doch nun endlich hat Jay seine Linda der Öffentlichkeit vorgestellt. So tauchten sie vor einiger Zeit gemeinsam auf einer Party auf und auch beim Promi-Boxen und dem perfekten Promi-Dinner zeigte er seine hübsche Freundin. Wir finden, die beiden geben ein wirklich süßes Paar ab und wir sind gespannt, wo sie sich als Nächstes zeigen!

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de