Anzeige
Promiflash Logo
Mario Balotelli hat merkwürdige Flecken im SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Balotelli hat merkwürdige Flecken im Schritt

14. Nov. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

An fleckige Kleidung muss sich Star-Kicker Mario Balotelli (22) bald gewöhnen, denn seine wieder-Freundin Raffaella Fico (24) ist hochschwanger und könnte schon bald den Nachwuchs zur Welt bringen.

Woher allerdings die aktuellen Schmutzstellen an seiner dunklen Hose kommen, kann mit Sicherheit nicht gesagt werden. Gemeinsam mit einer Freundin besuchte der Fußballer ein Konzert in Manchester und war wie immer stylisch gekleidet. Einzig der helle Fleck, der nach den Rändern zu urteilen nach Schweiß-Rückständen aussieht, möchte nicht so recht zu seiner sonstigen Erscheinung passen. Zudem wirft die Stelle einige Fragen auf: Direkt an seinem Schritt sind die weißen Umrisse auszumachen und geben so natürlich Raum für etliche Spekulationen, die hier selbstverständlich nicht näher ausgeführt werden. Denn wir gehen einfach davon aus, dass Mario entweder sein Getränk verschüttet oder einfach eine alte, verschwitze Hose aus dem Schrank gezogen hat.

Was genau also der Ursprung des Flecks ist, kann nicht gesagt werden, für genügend Schlagzeilen hat dieser an sich eher unspektakuläre Auftritt aber in jedem Fall gesorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de