Alicia Keys (31) ist nicht nur Vollblut-Musikerin, sondern seit zwei Jahren nun auch schon Vollblut-Mama. Ihr Sohn Egypt Dean (2), den sie zusammen mit Ehemann Swizz Beatz (34) bekommen hat, schlägt wohl auch irgendwann eine musikalische Laufbahn ein, genau wie seine beiden Eltern, denn schon jetzt dreht sich bei dem Kleinen alles um die Musik, wie Alicia im Interview mit dem britischen Hello! Magazine verraten hat.

„Er spielt schon Klavier. Egypt hat ein starkes Gespür für Rhythmus. Er übt sogar schon an den Trommeln. Das mag er absolut am liebsten. Der Kleine macht den ganzen Tag über Lärm, er ist einfach zum Knutschen...“, verrät die stolze Mama, die sogar eine ganz besondere Überraschung für ihren kleinen Jungen parat hat. „Bald wird mich Egypt auf Tour begleiten und dann wird er auch diese Welt kennenlernen.“ Dennoch will ihn Alicia auf keinen Fall ins Musikbusiness drängen, denn „am wichtigsten für mich ist, dass er alles, was er macht, mit Leidenschaft macht, was immer das auch ist!“

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de