Anzeige
Promiflash Logo
X Factor: Barne & Klementine haben noch KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Barne & Klementine haben noch Kontakt

16. Nov. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Bereits bei unserem letzten X Factor-Besuch fiel uns auf: Barne Heimbucher (20) und Klementine Hendrichs (23) verstanden sich in den Pausen der Live-Show einfach großartig. Leider musste die 23-Jährige die Sendung bereits verlassen. Der Kontakt zu Barne besteht trotzdem auch weiterhin.

„Ja, ich schreibe noch ab und zu mit Klementine. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut“, so Barne gegenüber Promiflash. Trotzdem betonte der 20-Jährige erneut: „Aber mehr ist da auch nicht.“ Die hübsche Braunhaarige ist nicht die einzige, mit der Barne noch immer kommuniziert: „Mit Richard habe ich mich sehr gut angefreundet. Das ist hier ein Wettbewerb und das wussten wir vorher beide, aber das beeinflusst ja nicht die zwischenmenschlichen Beziehungen.“

Der Wettbewerb geht am Sonntag weiter und Barne hat schon einiges vor: „Ich werde ohne großes Rumgezappel auf die Bühne gehen und mich auf den Gesang konzentrieren. Um mal eine andere Seite von mir zu zeigen.“ Unter anderem präsentiert der Sänger das Stück „Wonderful Life“ von Hurts. Wir sind gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de