Aus und vorbei – Lothar Matthäus (51) und Model Joanna Tuczynska (28) sind kein Paar mehr. Und das scheinbar schon seit einiger Zeit, denn gegenüber Bild sagte der Rekordnationalspieler: „Wir haben uns schon vor einigen Wochen friedlich getrennt.“

Gerüchte zur Trennung gab es schon seit einiger Zeit und Joanna ging zuerst damit an die Öffentlichkeit. Über Facebook erklärte sie, dass Lothar und sie sich getrennt hätten, es dauerte allerdings ein wenig, bis Matthäus dies auch öffentlich bestätigte.

Vier Ehen hat Lothar Matthäus bereits hinter sich und nun eine weitere große Beziehung. Dass Joanna ihn nicht heiraten wollte und sich so gar nicht vorstellen konnte, die neue Frau Matthäus zu werden, wurde schon seit einiger Zeit öffentlich. Ihre Eltern waren anscheinend auch nicht besonders begeistert darüber, dass ihr Freund so viel älter ist als sie selbst.

Lothar MatthäusPatrick Hoffmann/WENN.com
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusFrank Altmann/WENN.com
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusWENN
Lothar Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de