Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) nach seiner Trennung von Demi Moore (50) schon länger ein Paar sind. Die einstigen Co-Stars aus „Die wilden 70er“ scheuten sich zu Anfang, ihre Liebe öffentlich zu zeigen, aber inzwischen turteln sie auch vor den Paparazzi-Kameras.

Doch nicht nur der Schauspieler ist total vernarrt in die neue Frau an seiner Seite, auch seine Kumpels sind mit seiner Liebsten einverstanden und haben sie an Ashtons Seite voll und ganz akzeptiert. Mila ist ein total nettes Mädel und total auf dem Teppich geblieben. Jeder von Ashtons Freunden freut sich für ihn“, schwärmt ein Bekannter gegenüber Bang Showbiz. Und damit noch nicht genug der Schwärmerei: „Sie ist so locker und pflegeleicht. Ihr Lieblingsmantel ist von H&M und sie nimmt sich selber nicht zu ernst.“ Das klingt doch nach der perfekten Frau für Ashton, der ja auch gerne eher locker und lässig unterwegs ist.

Zudem zeige sie großes Interesse an Leuten, die mit der Schauspielerei so gar nichts zu tun haben. Es kann ja nie verkehrt sein, über den Tellerrand zu schauen. Das wissen Ashton und seine Freunde an der bodenständigen Mila zu schätzen. Wir sind uns sicher, dass wir uns noch lange über süße Turtel-Fotos der beiden freuen dürfen.

Mila KunisWENN
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton KutcherVisual/WENN.com
Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de