Na, da geht aber eine auf Tuchfühlung! Hat Taylor Swift (22) nach der Trennung von Conor Kennedy (18) und dem angeblichen Techtelmechtel mit Harry Styles (18) schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite?

Nein, diese Kuschelei ist rein beruflich, denn die Sängerin steht aktuell für ihr neues Musikvideo zur Single „I Knew You Were In Trouble“ vor der Kamera. Im ungewohnt rockigen Look schmiegt sie sich dafür an ihren Co-Star und schaut verträumt in die Kamera. Die sonst so mädchenhafte und dezent gestylte Taylor hat Abendrobe gegen Lederjacke und Jeans-Shorts getauscht und die blonden Locken mit pinken Spitzen aufgepeppt. An den Look könnten wir uns gewöhnen, denn der steht dem Country-Star wirklich nicht schlecht.

Wem der männliche Darsteller übrigens bekannt vorkommt, der liegt ganz richtig. Es handelt sich dabei um den Schauspieler Reeve Carney (29), der diesen Sommer unter anderem mit Twilight-Star Ashley Greene (25) liiert war und als Spiderman im Broadway-Musical auf der Bühne stand.

Und auch wenn sie nur aus beruflichen Gründen auf Tuchfühlung gehen, so wären Taylor und Reeve doch eigentlich ein hübsches Pärchen.

Taylor SwiftWENN
Taylor Swift
Taylor SwiftWENN
Taylor Swift
Taylor SwiftWENN
Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de