Hierzulande ist James Bond einfach nicht zu stoppen! Bereits seit drei Wochen hält sich „Skyfall“ nun schon auf Platz eins der Kinocharts und ein Ende des immensen Erfolges ist noch lange nicht in Sicht. Selbst der viel gehypte „Cloud Atlas“, der am 5. November bei uns Premiere feierte, konnte dem Geheimagenten-Movie noch nicht den Rang ablaufen, landete aber als höchster Neueinsteiger immerhin auf einem guten zweiten Platz.

Doch ob die Vampire James Bond nicht bald schon den Kino-Charts-Garaus machen? In den USA ist das nämlich bereits geschehen. Denn gegen Bella, Edward, Jacob & Co. hatte selbst James Bond offenbar nicht die geringste Chance. Zwar hält sich 007 auch dort wacker in den Top 3 der Kino-Charts, doch gegen „Breaking Dawn 2“ scheint er nicht mehr ankommen zu können. Allein am ersten Abend spielte der letzte Teil der Twilight-Saga sage und schreibe 30,4 Millionen Dollar ein und konnte damit alle vier Vorgänger-Filme locker übertrumpfen. Ob ihm das in Deutschland wohl auch gelingen wird? Am Donnerstag startet „Breaking Dawn 2“ endlich auch bei uns in den Kinos.

Daniel CraigSony Pictures
Daniel Craig
Summit
Concorde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de