Zurzeit flimmert in den USA die achte Staffel der beliebten Sitcom How I Met Your Mother über die Bildschirme. Wie es danach weitergeht, ist noch nicht bekannt. Zum Bedauern vieler Fans können sich die Macher der Kultserie ein Ende mit der achten Staffel jedenfalls gut vorstellen. Somit wäre auch Ted Mosbys (Josh Radnor, 38) zukünftige Frau – und Mutter seiner Kinder – bald bekannt.

Achtung Spoiler!


Erst Ende der letzten Staffel wurde bekannt, dass Barney (Neil Patrick Harris, 39) und Robin (Cobie Smulders, 30) gemeinsam vor den Traualtar treten. Ob sie am Ende wirklich heiraten, ist noch offen. Jetzt überraschte Neil mit einem Foto vom Set. „Es war ein langer, langer Tag bei 'How I Met Your Mother'“ twitterte der Schauspieler. Dazu postete er ein Bild von sich im Anzug – blutüberströmt. Eine Erklärung ließ Neil natürlich aus.

Endet die achte Staffel etwa blutig? Wir sind jedenfalls gespannt, was es mit dem kuriosen Bild auf sich hat. Die Auflösung gibt es aber sicher erst frühstens in einigen Monaten.

Adriana M. Barraza / WENN.com
Cobie SmuldersFayesVision/WENN.com
Cobie Smulders
Neil Patrick HarrisJudy Eddy/WENN.com
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de