Amber Rose (29) zählt zu den Frauen, die gerne Bilder ihrer fortschreitenden Schwangerschaft mit ihren Fans teilen. Es vergeht kaum ein Tag an dem das Model nicht ein Foto seines runden Baby-Bauchs veröffentlicht und so die Fans an seinem Alltag teilhaben lässt.

Auch jetzt gewährt sie einmal mehr tiefe Einblicke in ihr privates Glück und stellt einen Schnappschuss von ihrem Liebsten Wiz Khalifa (25) und sich selbst online, der doch sehr persönlich ist. Zu sehen bekommen wir einen nackten Kugelbauch, der halb von der Kamera eingefangen wird. Darunter liegt Wiz, der die Augen geschlossen hat und offenbar schon längst im Land der Träume ist. „Mein Schatz ist eingeschlafen, als er meinen Bauch streichelte. Er ist einfach der Süßeste“, lässt Amber die Öffentlichkeit wissen. Ein sehr schönes, wenn auch sehr intimes Bild, das sie uns zur Verfügung stellt. Es zeigt, wie innig das Paar miteinander umgeht und wie sehr sich die beiden auf ihren Nachwuchs freuen.

Ein bisschen müssen sie sich aber noch gedulden, auch wenn sie sicherlich nicht die Einzigen sind, die die Geburt des Babys kaum erwarten können. Bis es aber so weit ist, erfreuen wir uns weiterhin an solch tollen Aufnahmen!

Amber RoseTwitter / --
Amber Rose
Amber Rose während ihrer ersten SchwangerschaftTwitter / --
Amber Rose während ihrer ersten Schwangerschaft
Amber Rose/Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de