Ein Jahr nach ihrer Trennung gehen Otto Waalkes (64) und Eva Hassmann (39) jetzt auch ganz offiziell getrennte Wege. „Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten“, ließ die hübsche Schauspielerin jüngst über ihre PR-Agentin verlauten. Ein Sprecher Ottos bestätigt das Ehe-Aus kurz darauf ebenfalls.

Elf Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, bevor sie im vergangenen November ganz überraschend ihre Trennung verkündeten. Und obwohl Eva laut verschiedenster Medienberichte zunächst eine enorme monatliche Unterhaltssumme forderte, haben sich die einstigen Eheleute nun im Guten voneinander getrennt. Es ist schon die zweite Ehe für Komiker Otto, die nicht für die Ewigkeit war. Trotzdem sagte er in einem Interview aus dem Sommer, dass er nach wie vor an die große Liebe glaube und das Beziehungs-Aus auch weniger als ein Scheitern als vielmehr ein Ende ansehe.

Otto Waalkes bei "Wetten, dass...?"
Ronny Hartmann / Getty Images
Otto Waalkes bei "Wetten, dass...?"
Otto Waalkes beim Filmfest in München
Andreas Rentz / Getty Images
Otto Waalkes beim Filmfest in München
Otto Waalkes beim Fotocall für den Film "Der 7bte Zwerg"
Thomas Lohnes / Getty Images
Otto Waalkes beim Fotocall für den Film "Der 7bte Zwerg"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de