Bleibt er nun oder verlässt er die Jury von Deutschlands beliebtester Modelshow? Diese Frage stellen sich nicht nur Germany's next Topmodel-Fans, sondern offenbar auch Thomas Rath (45) selbst. Dieser fragt sich schon seit Wochen, ob er weiterhin einen Platz neben Model-Mutter Heidi Klum (39) einnimmt oder durch einen Kollegen ersetzt wird.

Der Modeschöpfer hatte nun allerdings offenbar genug von dem steten Hin und Her und fällte daher, laut Medienberichten, die Entscheidung aus freien Stücken das Format zu verlassen, um sich anderen Projekten widmen zu können. Nun rudert er aber erneut zurück. Bei der Bambi-Verleihung ließ er gegenüber Bunte verlauten: „Wir stehen noch in Verhandlungen. Es müssen noch einige Terminabsprachen getroffen werden. Es kommt darauf an, was dabei rauskommt.“

Allerdings wolle seine Chefin ihn durchaus gerne an ihrer Seite behalten: Heidi wünscht sich, dass ich dabei bleibe“, erklärte er. Es scheint also weiterhin spannend zu bleiben und das letzte Wort in Model-Jury-Sache ist wohl noch immer nicht gesprochen.

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de