Promiflash Logo
Thomas Rath: Heidi will ihn bei GNTM behalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Rath: Heidi will ihn bei GNTM behalten!

23. Nov. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Bleibt er nun oder verlässt er die Jury von Deutschlands beliebtester Modelshow? Diese Frage stellen sich nicht nur Germany's next Topmodel-Fans, sondern offenbar auch Thomas Rath (45) selbst. Dieser fragt sich schon seit Wochen, ob er weiterhin einen Platz neben Model-Mutter Heidi Klum (39) einnimmt oder durch einen Kollegen ersetzt wird.

Der Modeschöpfer hatte nun allerdings offenbar genug von dem steten Hin und Her und fällte daher, laut Medienberichten, die Entscheidung aus freien Stücken das Format zu verlassen, um sich anderen Projekten widmen zu können. Nun rudert er aber erneut zurück. Bei der Bambi-Verleihung ließ er gegenüber Bunte verlauten: „Wir stehen noch in Verhandlungen. Es müssen noch einige Terminabsprachen getroffen werden. Es kommt darauf an, was dabei rauskommt.“

Allerdings wolle seine Chefin ihn durchaus gerne an ihrer Seite behalten: Heidi wünscht sich, dass ich dabei bleibe“, erklärte er. Es scheint also weiterhin spannend zu bleiben und das letzte Wort in Model-Jury-Sache ist wohl noch immer nicht gesprochen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de