Na, wenn dieses kleine Mädchen nicht absolut niedlich ist! Die süße Tochter von Kourtney Kardashian (33), Penelope, die unter sehr fragwürdigen Umständen auf die Welt kam – ihre Mutter gebar sie vor laufenden Kameras – scheint sich im echten Leben pudelwohl zu fühlen.

Der Kardashian-Spross ist schon ziemlich groß geworden und schaut mit braunen Kulleraugen neugierig umher. Zum ersten Mal seit der Geburt zeigt Kourtney ihr Kind den Paparazzi und hat sich zu diesem Zweck eine sehr idyllische Location ausgesucht. Gemeinsam mit Papa Scott Disick (29) und Brüderchen Mason (2) verbringt Penelope einen Tag am Strand und scheint das ganze Treiben um sie herum kaum wahrzunehmen. Mit einem lässigen Tuch um das kleine Köpfchen macht sie es sich auf Mamas Arm bequem und sieht einfach goldig aus. Die Beinchen gucken aus einem gemusterten Body und sehen noch, wie für Babys typisch, richtig speckig aus. Die Kleine ist der ganze Stolz der Eltern und stiehlt ihrem älteren Bruder, der nicht minder süß ist, beinahe die Show!

Und so bleibt zu hoffen, dass wir fortan noch viele weitere putzige Schnappschüsse der kleinen Penelope zu Gesicht bekommen. Den Anfang hat sie ja jetzt definitiv gemacht!

London Ent/Splash News
Kourtney KardashianUS Weekly
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianE! Entertainment
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de