Promiflash Logo
Lily Allen posiert hochschwanger im AbendkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen posiert hochschwanger im Abendkleid

28. Nov. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Sie steht kurz vor der Geburt und jederzeit kann es soweit sein. Nichtsdestotrotz flanierte Lily Allen (27) jetzt über den roten Teppich und besuchte die „British Fashion Awards“ im Savoy Hotel in London. Sie posierte neben zahlreichen anderen Stars, doch der kugelrunde Bauch bescherte ihr natürlich besondere Aufmerksamkeit.

Die Sängerin, die ihr zweites Kind mit Ehemann Sam Cooper erwartet, trug ein nachtblaues Abendkleid, das ihre runde Mitte perfekt in Szene setzte. Der Plissee-Rock ließ ihrem Bäuchlein genug Platz und sah somit nicht nur toll aus, sondern war vermutlich obendrein auch noch sehr bequem – ein Aspekt, der für hochschwangere Frauen erheblich wichtiger sein dürfte, als ein stylischer Look. Dennoch schaffte es die 27-Jährige mit dieser Robe auch modisch gesehen zum echten Hingucker zu werden.

Die werdende Mama fühlte sich sichtlich wohl und genoss es mit ihrem Kleid zu spielen und für die Fotografen zu posieren. Vermutlich war das vorerst der letzte Schwanger-Auftritt der Musikerin, denn dieser Bauch lässt wohl keinen Zweifel daran, dass Lily wohl jeden Moment ihr Baby bekommen könnte.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de