Promiflash Logo
Million $ Shooting Star: Busen-Fauxpas zum AuftaktActionPressZur Bildergalerie

Million $ Shooting Star: Busen-Fauxpas zum Auftakt

28. Nov. 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war es so weit: Die erste Folge der neuen Show von Bar Refaeli (27) „Million Dollar Shooting Star“ flimmerte über die deutschen Bildschirme. Gleich zum Auftakt gab es einiges zu sehen: Model Catharina zeigte – unfreiwillig – ihre nackten Brüste.

In einer Klippenlandschaft in Israel ließ Bar die Mädels beim ersten Shooting über die Landschaft fliegen – festgeschnallt an Gurten. Vor allem Model Catharina hatte mit dem „Stunt“ einige Probleme. Gleich beim ersten Versuch fiel Catharinas Oberweite aus dem Kleid „Ich war mehr damit beschäftigt, mich zu bedecken. Ich hing oben ohne in der Luft und dachte 'Oh mein Gott' und konnte mich nicht mehr auf das Shooting konzentrieren.“ Trotz Beschwerden blieb der Fotograf unbeeindruckt: „Wenn die Brüste rausflutschen, dann flutschen sie raus.“ Doch damit nicht genug: Die Gurte scheuerten an Catharinas zarter Model-Haut: „Als professionelles Model bin ich es gewohnt Schmerzen zu haben ab einem bestimmen Zeitpunkt.“ Offensichtlich nicht gewohnt genug. Hinterher beschwerte sich das Model über die Tortur: „Ich habe mich doll verletzt. Es interessiert niemanden. Das sprengt für mich die Toleranzgrenze.“

Viel zu sehen gab es auch beim zweiten Shooting am Toten Meer. Die Mädels posierten nur mit Nippel Pasties bedeckt am Strand.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de