Kaum zu glauben, aber an Hollywood-Beau Brad Pitt (48), der vor 12 Jahren zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden ist, gibt es wirklich etwas auszusetzen, findet zumindest seine Herzallerliebste Angelina Jolie (37).

Vor 12 Jahren ist hier auch das richtige Stichwort, denn seit einiger Zeit habe sich der Schauspieler angeblich ein wenig gehen lassen - ganze 5 Kilo (!) soll er zugenommen und sich etwas Hüftspeck angeeignet haben. Geht gar nicht, findet Angelina und setzte ihren Verlobten doch tatsächlich auf Diät, wie eine Quelle der InTouch zu berichten weiß: Angelina macht sich über seinen Rettungsring lustig.“ Und weil Häme allein nicht schlank machen, schickt sie Brad nun sechsmal pro Woche ins Fitness-Studio. „Bei ihr dreht sich alles um den schönen Schein.“

Vielleicht soll der leicht aus der Form gegangene Brad aber auch einfach in seinen Hochzeits-Anzug passen, denn der Termin soll ja bekanntlich in die nahe Zukunft gerutscht sein und an diesem großen Tag möchte er bestimmt auch selbst eine gute Figur machen...

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de