Promiflash Logo
Gottschalk hat beim Supertalent Fehler gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gottschalk hat beim Supertalent Fehler gemacht!

30. Nov. 2012, 6:29 - Promiflash Redaktion

Gestern kam es zum großen Treffen der Show-Titanen. Ex-Wetten, dass..?-Moderator Thomas Gottschalk (62) traf auf seinen Nachfolger Markus Lanz (43) in dessen Talkshow im Ersten. Dabei sprach Gottschalk ziemlich offen über sein Leben und natürlich auch über seine neue berufliche Station: Das Supertalent!

Schon von Anfang zweifelten Kritiker daran, dass Thommys Entscheidung zum Supertalent zu gehen, sonderlich klug war, da die Show eigentlich nicht ganz sein Ding wäre. Und nun gesteht sich auch Gottschalk ein, dass nicht alles, was er bislang beim Supertalent gemacht hat, wirklich gut gewesen wäre. „Ich habe einen Fehler gemacht, über den ich mich jetzt doch ein bisschen ärgere“, erklärt er rückblickend auf die ersten Folgen der Talent-Show. Auch neben seinen Jurykollegen scheint er sich ein wenig verloren vorzukommen und erklärt, dass er sich wie „ein Kaplan in einem Striptease-Club“ fühle. „So bildungsbürgerlich, wie ich in der Show manchmal daherkomme, will ich gar nicht wirken“, beteuert er.

Dennoch will der Moderator noch nicht so ganz mit der Sprache rausrücken, ob die erste gemeinsame Staffel mit Bohlen (58) auch die letzte sein wird. „Ich halte es immer noch für eine tolle Geschichte, das Ding macht schon Spaß. Jetzt kommen die drei Live-Shows, jetzt greifen wir an.“

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Getty Images
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de