Wer sich für die Tätowierkunst begeistern kann, der hat sich sicherlich schon selbst hin und wieder dabei ertappt, dass er immer mehr möchte! Denn wer einmal die Nadel unter der Haut gespürt hat, der ist im wahrsten Sinne des Wortes angefixt und lässt sich zumeist in regelmäßigen Abständen weitere Motive verewigen. Zu ihnen gehört auch Adam Lambert (30), der nicht nur eine Vorliebe für ausgefallene Looks, sondern auch für auffällige Tätowierungen hat.

Ließ er sich erst kürzlich einen Schriftzug auf seinen Unterarm stechen, folgt aktuell der obere Teil, auf dem ab sofort ein eindrucksvolles Gemälde abgebildet ist. Wie schon sein letztes Bild ist auch dieses wieder sehr persönlich und zeigt das Sternzeichen des Sängers. Ein Wassermann, der fast einem Speier ähnelt, aus dessen Mund das kühle Nass fließt, ist ab sofort auf seinem Body zu bewundern. In dunkler Farbe ist das Motiv gestaltet und hebt sich somit ziemlich deutlich von seiner hellen Haut ab. Auf Twitter veröffentlichte der einstige American Idol-Teilnehmer seine neuste Errungenschaft und teilte zudem ein weiteres Bild, das ihn noch während der Sitzung zeigt.

Durchhaltevermögen wird der Sänger in jedem Fall bewiesen haben, denn ein solches Tattoo ist sehr aufwendig und hat sicherlich einige Stunden in Anspruch genommen. Aber für ein solches Ergebnis nimmt man doch gerne Schmerzen in Kauf!

Instagram/ Adam Lambert; B.Dowling/WENN.com
Instagram/ Adam Lambert
Adam LambertTwitter / --
Adam Lambert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de