Promiflash Logo
Jude Law ist froh, nicht mehr hübsch zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jude Law ist froh, nicht mehr hübsch zu sein

30. Nov. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Während Schauspielerinnen in Hollywood meist alles dafür geben, um möglichst gar nicht oder sehr langsam zu altern und ihr jugendliches Aussehen so lange wie möglich beizubehalten, ist es für ihre männlichen Kollegen manchmal sogar ein Vorteil, wenn sie älter und reifer werden. So sieht das auch Jude Law (39), der sich nun sogar freut, nicht mehr so hübsch wie am Anfang seiner Karriere zu sein.

„Auf eine merkwürdige Weise ist das für mich sogar eine Erleichterung, nun sagen zu können: 'Ich weiß, dass ich jetzt nicht mehr dieses junge hübsche Ding bin'“, scherzte er im The New York Times Style Magazine. „Jetzt ist es für mich sogar noch angenehmer darüber zu sprechen, wie perfekt ich damals war, als es früher selbst zu sein“, erklärt Jude weiter, denn nun könne er sich als Schauspieler viel freier entfalten. „Jetzt habe ich auch mehr Selbstbewusstsein, bin als Mensch angekommen und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Als älterer Schauspieler bekommt man im Übrigen auch viel interessantere Rollen.“ Hört sich doch wirklich so an, als ob sich Jude mit sich und seinem Leben nun pudelwohl fühlt.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de