Promiflash Logo
Alessandra Pocher: Familienplanung abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Pocher: Familienplanung abgeschlossen?

3. Dez. 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Model Alessandra Pocher (29) ist mittlerweile Dreifach-Mama. Am 2. Februar 2010 kam die erste gemeinsame Tochter mit Comedian Oliver Pocher (34) zur Welt, anderthalb Jahre später folgten die Zwillinge – ein wahrer Kindersegen im Hause Pocher. Trotzdem kann sich Alessandra noch weiteren Nachwuchs vorstellen.

„Sag niemals nie. Ich bin 29 und das ist sehr jung, um zu sagen, dass die Familienplanung abgeschlossen ist“, verriet das Model im Interview mit Promiflash. Eins steht aber jetzt schon fest: Die Pocher-Kids sollen vorerst nicht in die Öffentlichkeit. Sogar die Namen ihrer Kinder wollen Oliver und Alessandra geheim halten. „Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, unsere Kinder da rauszuhalten. Leider hält sich da nicht jeder dran und druckt das dann auch Mal ab, aber es ist unser Herzenswunsch, unseren Kindern die Möglichkeit zu geben, ganz normal aufzuwachsen.“

Würden die Kinder es irgendwann wollen, stünde es ihnen allerdings frei, sich selbst für den Weg in die Öffentlichkeit zu entscheiden.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de