Yvonne de Bark (40) alias Pia Lassner – die Mutter von Tobias (Patrick Müller, 24) – kehrt zu Unter uns zurück und sorgt für Überraschungen – inklusive der Aufdeckung eines bisher gut gehüteten Familiengeheimnisses.

Nach über drei Jahren Abwesenheit vom Set musste Yvonne zunächst vor Aufregung zittern. „Das war ungefähr so, als wenn man einen Ex-Freund wiedertrifft, den man sehr geliebt hat. So aufgeregt war ich. Patrick Müller, der meinen Serien-Sohn Tobias spielt, sagte bei meiner Rückkehr: ‚Jetzt fühle ich mich wieder so klein, ich bin doch schon so groß geworden'“, verriet sie gegenüber rtl.de. Auch das Tempo bei „Unter uns“ hat sich mittlerweile geändert: „Aber ich finde das klasse, ich mag das und kenne das von zu Hause auch nicht anders.“

Wie lange die Schauspielerin bleibt, ist noch offen. „Als der Anruf kam, hatte ich einfach Lust, wieder dabei zu sein. Und jetzt mische ich die Truppe der Schillerallee gerade ordentlich auf.“ Die ersten Szenen sind bereits im Kasten und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im TV.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de