Promiflash Logo
90210-Star: Gab Taylor Swift ihm ihre Nummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

90210-Star: Gab Taylor Swift ihm ihre Nummer?

6. Dez. 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist wirklich überall beliebt. Ob bei Fans oder Kollegen des Musikbusiness', die Sängerin wird von den meisten sehr geschätzt. Auch bei einem amerikanischen Serien-Darsteller hinterließ die 23-Jährige bereits großen Eindruck und das, ohne dass die beiden sich je persönlich kennengelernt hatten.

Das hoffte 90210-Star Trevor Donovan (34) bei einem Event kürzlich in New York, bei dem auch Taylor zu Gast war, zu ändern, wie er gegenüber Us Weekly offen zugab. Denn er bewundert die hübsche Blondine sehr. „Sie ist ein junges, wunderbares, talentiertes, schönes Mädchen, die auch noch ein tolles Vorbild für junge Kinder ist. Sie stellt sich der Welt und ebnet sich einen tollen Weg mit nur 23 Jahren. Sie ist erstaunlich“, schwärmte der Teddy-Darsteller, der seit Anfang der fünften Staffel wieder bei 90210 dabei ist.

Obwohl er zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht die Bekanntschaft der süßen Country-Sängerin gemacht hatte, konnte er nur lobende Worte für sie finden. Und offenbar hegte er die Hoffnung, sie an dem Abend auch endlich kennenlernen zu können. Wenn das Treffen gut liefe, wollte er sie sogar nach ihrer Telefonnummer fragen, scherzte er auf die Frage, ob er Nummern anderer Stars in seinem Handy gespeichert habe. Na, da hoffen wir doch sehr, dass Trevor Donovan und Taylor Swift in New York nett geplaudert haben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de