Die Schlagzeilen um LeAnn Rimes (30) reißen nicht ab. Sorgte zuletzt die Ex-Frau ihren Liebsten Eddie Cibrian (39) für negative News, indem sie darüber plauderte, wie labil die Sängerin in Wirklichkeit sei, so war es diesmal der Star selbst, der sich in der TV-Sendung E! Special: LeAnn Rimes sehr offen zeigte.

Sie sprach darüber, wie sie und ihr jetziger Ehemann anbandelten, obwohl beide zu dem Zeitpunkt mit jemand anderem liiert waren. Im Gespräch über den Ehebruch brach sie fast zusammen. „Ich wünschte, ich wäre damals anders mit der Situation umgegangen. Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen“, erklärte sie und musste daraufhin weinen. Im Jahr 2009 lernten sich LeAnn und Eddie kennen und lieben und ließen aus diesem Grund beide letztlich von ihren Partner scheiden.

„Alles, was ich mich wünsche ist, dass alle, die wir verletzt haben, glücklich sein können“, fügte sie an. Ob die gehörnten Ex-Ehepartner wohl jemals über den Betrug hinwegkommen? Der Twitter-Krieg, der erst kürzlich für Furore sorgte, lässt darauf schließen, dass wohl nicht allzu bald Frieden zwischen allen Beteiligten einkehrt.

LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes
LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN/Fayes Vision
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de