Während wir alle noch darüber rätselten, wer eigentlich die Frau ist, die James Marsden (39) sein mittlerweile drittes Kind schenkt, ist das kleine Etwas auch schon auf der Welt. Am Freitag erblickte William Luca Costa-Marsden das Licht der Welt, und nun ist auch klar, wer die Mutter des Promi-Sprösslings ist.

Das brasilianische Model Rose Costa, das den Schauspieler kurzzeitig datete, nachdem dieser sich 2011 von seiner Frau getrennt hatte, gebar den süßen Fratz. Über das derzeitige Verhältnis der frisch gebackenen Eltern ist nicht sonderlich viel bekannt. Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt wie üblich gewaltig, allerdings sieht es so aus, als würden sie sich gut verstehen, auch wenn sie kein offizielles Paar sind.

Wie das amerikanische PeopleMagazin berichtet, soll James selbst den Namen seines Sohnes ausgesucht haben und die werte Frau Mama so gut er kann unterstützen. Damit haben die siebenjährige Mary James und der elfjährige Jack Holden, die aus der Ehe mit Lisa Linde hervorgegangen sind, noch ein Halbgeschwisterchen dazubekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de