Was nun wirklich zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) läuft, weiß wohl keiner mehr so recht. Doch unabhänging davon, ob sie nun tatsächlich getrennt sind oder nicht, dürfte dem kanadischen Popstar dieses Twitter-Bild eher weniger gefallen. Selena Gomez posiert hier sichtlich gut gelaunt mit einem jungen Mann und ist voll auf Kuschelkurs. Sicherlich fragen sich nun viele, wer der blonde Typ neben Sel ist.

Der Glückliche ist Ronan Farrow, ein 25-jähriger Freund des Goldkehlchens. Das Bild wurde an seinem Geburtstag aufgenommen, den der Spross zweier berühmter Eltern gemeinsam mit illustren Gästen wie Justins On-/Off-Freundin und Katy Perry (28) feierte. Ronan ist der Sohn von Woody Allen (77) und Mia Farrow (67), also wäre er sicherlich eine gute Partie für Selena, schließlich weiß er deshalb bestens, wie es in dem Business zugeht. Doch, was geht zwischen den beiden?

Glaubt man Ronans Erklärung, so ist alles ganz harmlos. Er hat sich das Küsschen dadurch verdient, dass er gegen die dunkelhaarige Beauty bei einem Dance-Battle verloren hat. „Fordert die liebenswürdige Selena Gomez nie zu einem Dance-off heraus. Ihr werdet verlieren“, lautet sein Kommentar zu Pic.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de