Promiflash Logo
Suri Cruise bekommt Geschenke für 37.000 Euro!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise bekommt Geschenke für 37.000 Euro!

21. Dez. 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es ein Kind in Hollywood gibt, das mehr als verwöhnt ist, dann ist es wohl Suri Cruise (6). Natürlich möchten alle Eltern, ob nun berühmt oder nicht, ihren Kindern das Beste vom Besten bieten, doch Suris Familie bringt dazu das nötige Kleingeld mit.

Mama und Papa sind erfolgreiche Schauspieler und seitdem Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) geschieden sind, sollen sie das gemeinsame Töchterchen mit teuren Präsenten nahezu überhäufen. Und weil Weihnachten jetzt vor der Tür steht, hat sich vor allem Katie etwas ganz Besonderes für ihr Kind ausgedacht. Ihre Geschenke belaufen sich auf einen Wert von rund 37.000 Euro und sollen Suris Augen zum Leuchten bringen! Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, hat Katie unter anderem ein kleines Haus erstanden, das im Garten der beiden aufgestellt werden soll - fließendes Wasser sowie Strom natürlich inklusive. Und weil zu einem eigenen Domizil selbstverständlich auch ein Auto gehört, bekommt Suri gleich noch eines dazu. Allein das Kinderhäuschen kostet schon 18.000 Euro und schlägt damit als teuerste Anschaffung zu Buche.

Darüber hinaus wird noch das neue iPad für Suri unter dem Tannenbaum zu finden sein sowie exklusive Designerkleider. Und die Geschenke von Papa Tom dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Somit ist wohl klar, dass es Suri auch in dieser Weihnacht an nichts mangeln wird. Ob ihre Eltern allerdings in Sachen Erziehung die richtige Herangehensweise haben, sei dann doch dahingestellt.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de