In Taylor Swifts (23) Liebesleben ist ganz schön was los. Die Country-Sängerin wechselt ihre Männer ziemlich häufig, dabei sieht es zunächst immer so aus, als hätte sie Mr. Right gefunden. Zurzeit ist One Direction-Schnuckel Harry Styles (18) der Glückliche, der das Herz des Stars höher schlagen lässt.

Die beiden verbringen momentan ziemlich viel Zeit miteinander. Entweder ist Harry bei Taylor in den Staaten oder sie bei ihm in Großbritannien. Sie hielt ihm sogar das Händchen, während er sich ein großes Schiff auf den Oberarm tätowieren ließ. Nun zeigte sich der Boyband-Star erkenntlich und stand seinerseits seiner Freundin zur Seite. Es ging nämlich zu Besuch zu ihrer Mutter.

Das ging alles ganz schön flott und sieht wirklich ganz danach aus, als könne es nun etwas Ernsteres werden. Denn unüberlegt stellt auch sicher eine Taylor Swift ihren Boyfriend nicht ihrer Familie vor. Am Mittwoch wurde das Paar nun jedenfalls beim Verlassen des Anwesens der Sängerin gesichtet - zusammen mit Taylors Mama. Erst einmal ging es zum Einkaufen, anschließend zum gemeinschaftlichen Kochen zurück nach Hause. Offenbar schwören Taylor und Harry auch in Beziehung auf die künftige Schwiegermutter ganz auf die Devise: Liebe geht durch den Magen.

Taylor SwiftWENN.com/Paul Cush/PICTURE MEDIA
Taylor Swift
Harry StylesWENN
Harry Styles
Taylor Swift und Harry StylesBulls / Storms Media Group
Taylor Swift und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de