Was sie für ein süßes Bild abgibt: Baby Maxwell (7 Monate), die Tochter von Jessica Simpson (32) und Eric Johnson (33) sieht einfach zum Knuddeln aus. Das liegt nicht nur an ihrem putzigen Gesichtchen, sondern auch an dem niedlichen Styling.

Gemeinsam mit Papa Eric ging es für das Töchterchen zum Christmas-Shopping und zu diesem Anlass hat sie sich ziemlich fein gemacht. In ihren rötlich-blonden Haaren steckt ein rosafarbenes Schleifchen, das perfekt zu ihrem sonstigen Outfit passt. Die kleinen Füße stecken in dicken Fellboots, der Rest ist in ein helles Strickjäckchen gehüllt. Sonderlich begeistert scheint die Kleine aber nicht von dem Einkaufs-Trip zu sein, zumindest, wenn nach ihrem Gesichtsausdruck geurteilt werden darf. Der drückt nämlich eher Unzufriedenheit aus. Offenbar ist es der kleinen Maxwell lästig, in der riesigen Mall einzukaufen. Und trotzdem wird kein einziges Tränchen vergossen, sondern vielmehr tapfer ausgehaart, bis es auf dem Arm von Papa Eric zurück zum Auto geht.

Ein wirklich süßer Hollywood-Spross, der dank seines goldigen Stylings nur noch niedlicher aussieht.

AKM-GSI / Splash News
Jessica SimpsonAKM-GSI / Splash News
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Eric JohnsonAKM-GSI / Splash News
Jessica Simpson und Eric Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de