Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Mariella Ahrens feiert mit ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Mariella Ahrens feiert mit Ex

22. Dez. 2012, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nach sechs gemeinsamen Jahren Ehe wollen sich Schauspielerin Mariella Ahrens (43) und ihr Grafen-Gatte Patrick von Faber-Castell (46) nun scheiden lassen. Für Mariella ein sehr schwerer Schritt, der sie nicht nur sehr durcheinander, sondern verständlicherweise auch noch oft zum Weinen brachte. Trotz der überraschenden Trennungs-News lassen es sich die beiden aber nicht nehmen, gemeinsam das Fest der Liebe zu verbringen.

Schließlich haben Mariella und Patrick zwei gemeinsame Kinder, Lucia (5) und Isabella (13), denen sie ein möglichst unkompliziertes Weihnachtsfest ermöglichen wollen. „Ich finde, dass man dort alles vergessen sollte“, erzählt die 43-Jährige gegenüber der In.

Doch obwohl sich das einstige Traumpaar an den Feiertagen zusammenreißt, sucht sich Mariella derzeit eine eigene Bleibe, um Abstand von all dem nehmen zu können. „Wenn ich eine Wohnung gefunden habe, werde ich ausziehen“, so die hübsche Aktrice weiter im Interview. Immerhin bemühen sie sich der Kinder wegen, an Weihnachten die glückliche Familie zu spielen, die sie einst waren.

Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Mariella Ahrens im Oktober 2018Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de