Dieses Weihnachtsfest wird für GZSZ-Star Felix von Jascheroff (30) sicher ganz besonders, schließlich ist er gerade erst noch einmal Vater geworden. Am vergangenen Sonntag war es so weit, seine Freundin Lisa gebar das erste gemeinsame Kind. Die beiden konnten sich über einen kleinen Sohn freuen und schweben natürlich immer noch im siebten Himmel. Im Gespräch mit RTL verriet Felix nun auch, wie sie in diesem besonderen Jahr ihr Weihnachtsfest verbringen.

„Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern - lecker essen und einen schönen Abend verbringen“, berichtete er. Somit werden sie also in trauter Dreisamkeit unterm Tannenbaum sitzen. Diesen hat Felix auch bereits besorgt, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Dort bedankte er sich auch für die vielen Glückwünsche zum Nachwuchs und schrieb: „Wie ihr wahrscheinlich schon aus den Medien erfahren habt, sind wir nicht mehr allein... herzlich willkommen auf der Erde, Minime... danke für die schon so zahlreichen Glückwünsche...THXXX.“

Zum Weihnachtsfest bei GZSZ hatte der Schauspieler auch noch etwas anzumerken: „Es ist jedes Jahr aufs Neue immer wieder ein interessantes Gefühl, Weihnachten schon so früh, bevor es wirklich stattfindet, am GZSZ-Set zu feiern. Genauso wie Silvester. Man kommt sich immer komisch dabei vor, schon im September auf einem Weihnachtsmarkt spazieren zu gehen, obwohl die Blätter an den Bäumen noch grün und saftig hängen. Der Weihnachtsmann stolziert an dir vorbei und wünscht dir ein frohes Fest: Im September!“, lachte er. „Aber nach der langen Zeit bei GZSZ habe ich mich schon daran gewöhnt. Und sind wir mal ehrlich: So weiß man auch, dass das Jahr bald zu Ende ist und freut sich ein wenig darauf.“

Felix von JascheroffAEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffAEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffWENN
Felix von Jascheroff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de