Gerade gehen sie alle noch einmal los. Das große Weihnachtsfest steht bevor und fast überall werden letzte Besorgungen gemacht und noch ein paar Geschenke für die Feiertage gekauft. Auch in Hollywood sind alle voll auf Santa-Kurs und stürzen sich noch ein letztes Mal in die Shopping-Malls und Kaufhäuser. Während Jessica Alba (31) diesen Stress gerne alleine auf sich nimmt und es schnell hinter sich bringt, nutzte Molly Sims (39) die Gelegenheit für einen kleinen Familienausflug mit Kind und Kegel und präsentierte hierbei auch ihr neugeborenes Söhnchen Brooks.

Der Kleine kam vor sechs Monaten auf die Welt und hat sich seither scheinbar prächtig entwickelt. Ganz vernarrt tragen ihn seine glücklichen Eltern durch die glamourösen Shoppingmall „The Grove“ in Los Angeles. Eigentlich wollten sie wohl Geschenke besorgen, aber immer wieder bleiben sie vor Kinderläden stehen, passen ihrem Baby kleine Mützen an und erfreuen sich an winzigen Stramplern. Eine glückliche junge Familie, die ihr erstes Weihnachten zu dritt sicherlich besonders genießen wird!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de