Promiflash Logo
Hier knutscht HIMYM-Barney mit TBBT-AmyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier knutscht HIMYM-Barney mit TBBT-Amy

24. Dez. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile gehört der Schauspieler Neil Patrick Harris (39) zu den beliebtesten Sitcom-Darstellern überhaupt. Seine Serien-Figur Barney Stinson aus How I Met Your Mother ist schon lange Kult. Das erste Mal stand Neil als 15-Jähriger vor der Kamera, hatte bereits als Jugendlicher seine eigene Serie und war als Gastdarsteller in vielen erfolgreichen Sitcoms der 90er zu sehen. Unter anderem auch in „Blossom“. In der neunten Folge der zweiten Staffel hatte der damals gerade mal 18-Jährige Neil einen Auftritt.

„Blossom – A Rockumentary“ – so der Name der Episode mit Neil. Die Story: Blossom verfällt in einen Fieber-Traum und fantasiert sie sei ein großer, unfreundlicher Rock-Star, der nicht mal davor zurückschreckt, seinen eigenen Vater zu entlassen. Neil spielt ihren Lover. Die Hauptrolle der jungen Blossom spielte damals Mayim Bialik (36) – heute ist die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der Amy in The Big Bang Theory bekannt.

Falls ihr euch genauer ansehen wollt, wie Neil mit 18 Jahren aussah: Hier für euch ein kurzer Ausschnitt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de