Promiflash Logo
Kate & Williams erste Tochter soll Diana heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & Williams erste Tochter soll Diana heißen!

24. Dez. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Dass Prinz William (30) und seine Frau Herzogin Kate (30) sich nicht immer an die Gepflogenheiten am Hofe halten, haben sie nicht zuletzt mit dem Wunsch, Weihnachten bei Kates Familie verbringen zu dürfen, bewiesen und auch mit dem Babynamen ihres ersten Kindes machen sie laut dem Globe-Magazin da keine Ausnahme. Denn dieser soll, falls ihr erster Nachwuchs ein Mädchen wird, schon feststehen. William und Kate sollen sich in dem Fall nämlich schon auf den Namen Diana geeinigt haben!

Damit wollen sie Williams verstorbener Mutter Prinzessin Diana (✝36) gedenken, allerdings wäre diese Wahl des Babynames auch ein Traditionsbruch, denn ein Thronfolger bekommt eigentlich den Namen eines historischen Vorgängers. Auch dürften Prinz Charles (64) und besonders dessen Frau Camilla (65) nicht gerade begeistert über die Neuigkeit sein, doch William und Kate sind sich in dieser Hinsicht offenbar einig geworden. Aber bis der neue Thronfolger oder die neue Thronfolgerin auf der Welt ist, dauert es ja auch noch eine Weile und ob es wirklich ein Mädchen wird, steht noch gar nicht fest.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de