Dass Prinz William (30) und seine Frau Herzogin Kate (30) sich nicht immer an die Gepflogenheiten am Hofe halten, haben sie nicht zuletzt mit dem Wunsch, Weihnachten bei Kates Familie verbringen zu dürfen, bewiesen und auch mit dem Babynamen ihres ersten Kindes machen sie laut dem Globe-Magazin da keine Ausnahme. Denn dieser soll, falls ihr erster Nachwuchs ein Mädchen wird, schon feststehen. William und Kate sollen sich in dem Fall nämlich schon auf den Namen Diana geeinigt haben!

Damit wollen sie Williams verstorbener Mutter Prinzessin Diana (✝36) gedenken, allerdings wäre diese Wahl des Babynames auch ein Traditionsbruch, denn ein Thronfolger bekommt eigentlich den Namen eines historischen Vorgängers. Auch dürften Prinz Charles (64) und besonders dessen Frau Camilla (65) nicht gerade begeistert über die Neuigkeit sein, doch William und Kate sind sich in dieser Hinsicht offenbar einig geworden. Aber bis der neue Thronfolger oder die neue Thronfolgerin auf der Welt ist, dauert es ja auch noch eine Weile und ob es wirklich ein Mädchen wird, steht noch gar nicht fest.

Prinzessin DianaWENN
Prinzessin Diana
Herzogin KateJames Whatling / Splash News
Herzogin Kate
Prinz Charles und Camilla Parker BowlesZak Hussein/ WENN.com
Prinz Charles und Camilla Parker Bowles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de