Anzeige
Promiflash Logo
Promiflash wünscht euch allen Frohe Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash wünscht euch allen Frohe Weihnachten!

24. Dez. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende, in denen es einige Promi-Skandale, schmerzliche Trennungen, aber auch romantische Hochzeiten und freudige Geburten prominenter Babys gab, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Damit ihr auch während der Feiertage fleißig mit den heißesten News und schönsten Weihnachtsstorys rund um eure Lieblingsstars versorgt werdet, ist Promiflash auch weiterhin rund um die Uhr für euch da!

Wie feiern die Stars Weihnachten? Wer hat sich modisch im Laufe der Jahre extrem verändert? Welche Promi-Trennungen gingen am meisten unter die Haut? Wer hat sich in wen verliebt? Mit diesen und vielen anderen tollen Artikeln könnt ihr euch die Festtage noch gemütlicher machen.

Promiflash wünscht unseren treuen Lesern und allen, die es noch werden wollen, ein tolles und erholsames Weihnachtsfest!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de