Superstar Luca Hänni (18) hat seine große Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz erfolgreich hinter sich gebracht und kann sich nun voll und ganz auf das beschauliche Weihnachtsfest besinnen.

Der ehrgeizige Sänger, der im Oktober schon nicht groß in seinen 18. Geburtstag reinfeiern konnte, weil am folgenden Tag ein Konzert auf dem Terminplan stand, freut sich daher umso mehr, mit seinen Liebsten das Fest der Liebe zu feiern. Im Interview mit Promiflash hat der süße Mädchenschwarm verraten, wie so ein Weihnachtsfest bei ihm in der Heimat aussieht: „Weihnachten ist auf jeden Fall wieder ein Familienfest. Wir haben ein Familienfest, da kommt die ganze Familie zusammen. Ein schöner Baum, lecker Essen, Geschenke auspacken – im gemütlichen Rahmen. Finde ich toll, die ganze Familie wieder zu sehen, da freue ich mich drauf!“

Und nach den stressigen Monaten, in denen Luca dank seines Sieges bei DSDS reichlich Interviews geben musste, TV-Termine erledigte, Musik aufnahm, [Artikel nicht gefunden] absolvierte und zahlreiche Konzerte gab, hat sich der junge, sympathische Bursche so eine Auszeit ganz im Kreise seiner Familie auch redlich verdient!

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni, Sänger
Getty Images
Luca Hänni, Sänger
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de