„Große Kinder, große Wünsche – kleine Kinder, kleine Wünsche“, dieser Spruch trifft wohl auch auf den kleinen Sohn der berühmten Hollywood-Stylistin Rachel Zoe (41) zu. Denn ihr Wonneproppen gibt sich auf diesen süßen Bildern mit einigen Spielzeug-Autos zufrieden und kann gar nicht genug von den tollen, bunten Fahrzeugen bekommen. Ob Mama Rachel diese Flitzer wohl bei ihrem Last-Minute-Shopping vor Weihnachten, als sie Skyler und dessen Papa Rodger Berman auf dem Spielplatz absetzte, noch schnell besorgt hat?

Gelohnt hat sich dieser Kauf aber offensichtlich allemal, denn der fast zweijährige Junge trennt sich auch auf Mamas Arm nicht von seinem Auto. Natürlich sahen die Modeexpertin und ihr Spross auch wieder sehr stylisch zusammen aus und Skyler hat bestimmt auch wieder ein modisches Accessoire unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. Denn dass er einen Hut-Tick hat, hat der kleine Mann uns ja schon etliche Male gezeigt. In ein paar Jahren allerdings wird ein Spielzeug-Auto höchstwahrscheinlich nicht mehr ausreichen, denn dann wünscht sich Skyler bestimmt ein echtes Auto.

WENN
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de