Das mit den Geschenken an Weihnachten ist so eine Sache. Denn nicht immer ist es leicht, den Geschmack des Beschenkten zu treffen. Genauso dumm ist es, wenn man selbst der Beschenkte ist und das Gegebene insgeheim wirklich überhaupt nicht mag. Denn man will ja niemanden enttäuschen oder verletzen. Dieses Dilemma kennen natürlich auch die Stars. Nur, weil sie mehr Geld zum Ausgeben haben, heißt das ja nicht gleich, dass sie auch besser im Schenken sind.

Zumindest bei Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (23) scheint es an Weihnachten dieses Jahr keine Enttäuschungen gegeben zu haben. Denn sonst hätte sie wohl kaum ein Foto auf Twitter gepostet, auf dem sie so selig lächelt. Sie könnte nämlich kaum glücklicher über ihr Geschenk sein! Offenbar hat nicht nur Lucy sich beim Aussuchen ihrer Präsente viele Gedanken gemacht, auch ihre Familie bewies ein gutes Gespür dafür, was den sehnlichen Wunsch der 23-Jährigen betraf. Lucy Hale zeigte sich dementsprechend begeistert, als sie den Vitamin-Shake-Mixer in den Händen hielt: „Das war alles, was ich zu Weihnachten bekommen wollte! Und ich habe es bekommen!!!“

Na, wenn nur jeder so happy mit seinen Geschenken wäre, gäbe es wohl wesentlich weniger Weihnachtsstress und -frust. Immerhin geht Lucy Hale schon mal mit gutem Beispiel voran.

Brian To/Wenn
Lucy HaleWENN
Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de