Anfang des Jahres überraschte Scream-Star Neve Campbell (39) mit der freudigen Botschaft, dass sie und Freund J.J. Feild (34) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Danach hörte man nicht mehr wirklich viel von der schwangeren Schauspielerin. Erst jetzt bestätigte sie offiziell die Geburt ihres Sohnes, der schon im August das Licht der Welt erblickte.

Und auch den Namen des kleinen Mannes behielt das Paar bis heute für sich. In der amerikanischen Show The Talk sprach die Schauspielerin das erste Mal über ihr Kind und den schwierigen Prozess der Namesfindung. „Wir schlugen in sämtlichen Büchern nach und ich mochte den Gedanken von einem einzigartigen Namen. Ich mag meinen außergewöhnlichen Namen – Neve ist der Mädchenname meiner Mutter – nicht viele Leute heißen so. Es ist schön etwas so besonderes und andersartiges zu haben und das gleiche wollte ich für meinen Sohn“, erklärt die Mimin. Vor der Geburt habe sich das Paar auf fünf mögliche Namen geeinigt: „Wir beschlossen, dass wir warten und uns erst entscheiden, wenn wir ihn das erste Mal sehen. Und als er geboren wurde, stellten wir fest, dass wir uns nur an einen Namen erinnern konnten und das war Caspian, also war das die richtige Wahl.“ Wirklich kein alltäglicher Name den Neve und J.J. ihrem kleinen Spross da gaben. Wir wünschen dem kleinen Caspian alles Gute und seinen stolzen Eltern weiterhin viel Freude mit ihrem Sonnenschein.

Neve CampbellMichael Wright/WENN.com
Neve Campbell
Neve CampbellWENN
Neve Campbell
Neve CampbellJody Cortes / WENN.com
Neve Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de